chris_lalala 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 hallo, folgendes problem. ich hab nem mitarbeiter outlook eingrichtet, sie hatte davor outlook express. wenn sie in ihrem alten outlook express die anfngsbuchstaben der empfängeradresse eingegeben hat, hat express das automatisch vervollständigt.(ist bei express standart einstellung) habe die einstellung im outlook nirgens gefunden das geht doch sicher auch im outlook oder? OS: win XP email: outlook express 6, MS Offcie 2000(outlook2000) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ati975 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Hallo, soweit ich weiß, ist das bei Outlook standardmäßig eingestellt. Optionen>E-Mail-Optionen>Erweiterte E-Mail-Optionen>Namen automatisch überprüfen. Sind denn die Adressen aus Outlook Express in die "Kontakte" importiert worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_lalala 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 klar hab ich die importiert und das häkchen ist da auch drin aber es geht irgentwie trotzdem nicht. also an meinem pc (auch outlook) war das zwar standarteinstellung aber es geht trotzdem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ati975 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Ist der eingegebene Name bzw. -Teil denn eindeutig? Hast du schon verschiedene ausprobiert? Hast du das Häkchen schonmal rausgenommen, übernehmen, und dann wieder gesetzt? Hab oft das Problem, dass Outlook nicht das tut, was eingestellt ist. Bei manchen Usern hatte ich teilweise bei einem bestimmten Namen auch Probleme, die wollte er einfach nicht kennen. Der Name war eindeutig, trotzdem wurde er nicht erkannt und ich konnte bis jetzt keine Fehlerursache finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_lalala 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 ja ich der kontakt ist eindeutig, ja ich habe das auch mit anderen kontakten die eindeutig sind probiert und ja ich hab das häkchen raus--> übernehmen und wieder rein --> übernehmen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
ati975 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Wenn du auf "An..." klickst, kannst du dann die Kontakte sehen/auswählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_lalala 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 ja klar Zitieren Link zu diesem Kommentar
ati975 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Die automatische Vervollständigung wird erst gestartet, wenn du mit dem Cursor das "An"-Feld verlässt, das ist dir klar? Also nicht direkt während der Eingabe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 hi Männer, ihr braucht nicht mehr zu suchen. Das Autovervollständigen in der Empfängerzeile geht erst ab Outlook 2002 (XP). Das Überprüfen der Namen ist nicht dasselbe. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack4614 10 Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Ich muss dieses Thema nochmals aufleben lassen. Hab von einer Outlook03 Version die .pst Datei genommen und bei einer anderen 03-Version eingefügt. Soweit alles ok. Jedoch funktioniert die Auto-Vervollständigung nicht. Hat mir hier jmd nen Rat für? Vielen Dank für schnelle Hilfe. Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
ati975 10 Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Hallo, die Einträge für das Autovervollständigen sind nicht in der .pst, sondern in einer .nk2-Datei gespeichert. Diese mal suchen und mit kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Hi. Hast du auch die *.nk2 Datei übernommen. In der sind nämlich alle bisher getätigten Namen gespeichert. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ati975 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 WOW - ich fühl mich irgendwie unsichtbar... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hi. WOW - ich fühl mich irgendwie unsichtbar... ;-) Und das heißt im Klartext ? :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack4614 10 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hallo, die Einträge für das Autovervollständigen sind nicht in der .pst, sondern in einer .nk2-Datei gespeichert. Diese mal suchen und mit kopieren. wie ist es bei outlook 2000? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.