Jump to content

DNS-Eintrag von W2k-Server SP4 nicht mehr auf Client


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Mein Problem ist, dass bei Clients plötzlich der DNS-Eintrag über den DHCP nicht mehr zugewiesen wird. Zwar ist das erst bei zwei Clients, aber ich habe keine Ahnung warum und befürchte, dass mit jedem abgelaufenen Lease einer mehr nicht mehr funzt.

 

Hat jemand eine Idee, warum plötzlich DNS-Einträge nicht an Clients übertragen werden? Server: W2K, SP4

Client: W2k, SP2

 

Ich versuchte auch schon /registerdns, /renew /release. Nicht klappt. So ein *******!

 

Besten Dank für mögliche Hilfe.

 

Grüsse

Claude

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...