Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich lege am 19.05. die 70-210 ab.

habe gehört es soll viel AD dran kommen.

Hat jemand in letzter Zeit diese Prüfung gemacht und weiss noch ungefähr das Themengebiet was dran kam.

Oder langt es die MS-Press gelesen und verstanden zu haben <gg>

Geschrieben

Ich hab meine 210 leider schon 2001 gemacht, aber ich kann mich nicht erinnern das AD dran kam. Ist ja "nur" ne Client-Prüfung.

Nein, nur Theorie reicht nicht, du solltes praktische Erfahrung haben.

Geschrieben

..und zum Thema AD war nur eine Frage wenn ich mich recht erinnere und die hatte irgendwas mit AD und Gruppenrichtlinien zu tun-so nach dem Motto "was brauchen sie um mit Gruppenrichtlinien zu arbeiten" `?

Antwort : AD oder so ähnlich

zur 70-210:

Ich war perfekt vorbereitet und die Prüfung kam mir mehr als easy vor-ich hab alles beantwortet und alles nochmal durchgelesen und war trotzdem nach ca 50 oder 55 min fertig und hab auch bestanden.

Also bleib locker-wennst dich gut vorbereitet hast wirds sicher gut gehen

Auf jeden FAll viel Glück

Geschrieben

Hallo!!!

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Das ist eine Client Prüfung und zum Thema Ad kommt da eigentlich gar nichts vor. Nur die bekannten Probleme, zur Ergänzung noch Drucken, Offline Dateien, Eingabehilfen, Trouble Shooting.

Viel Gück und alles Gute.

Gruß Nachtfallke

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!