Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hab soeben meine 70-291 in English im ersten Anlauf mit 887 Punkten bestanden. 43 Fragen, davon 4 Simulationen. Ich fand die Simulationen fair; das look&feel entsprach einem 2003er Server.

 

Die Fragen waren hauptsächlich DNS, DHCP. Dazu noch wenige mit IP Adressing (Routing table), RRAS, IPSEC/Kerberos, Services und die gewohnten Fragen bezüglich SUS. Auch die Sicherheits-Prinzipien wurden meiner Meinung nach getestet.

 

Gelernt hab ich mit dem blauen MS-Buch, mit VirtualPC Sessions und in der Praxis...

 

gruss

bastardo

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Leider nicht @Duffman. Na ja, irgendwie sollte es an dem Tag nicht sein. Mir ist der Rechner auch zweimal abgeschmiert und dann sollte ich bei den Simulationen ein ä schreiben und hatte ne englische Tastatur. Also, erst mal mussten die schauen was im ASCI Code ä heißt. Na ja, aber ich werde mich diese Woche noch was hinsetzen und dann wird das nächsten Dienstag schon... *hoffe ich zumindest* :)

 

Greetz,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...