Jump to content

kein Ebay beim Explorer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo, hab da seit einiger Zeit das Problem, dass ich nicht auf die "MeinEbay"-Seite gelangen kann, und zwar erscheint mir nach dem LogIn die Meldung:

 

"Wenn Sie diese Seite sehen, bedeutet das, dass Ihre Browsereinstellungen die automatische Umleitung zu einer neuen URL verhindern. Klicken Sie bitte hier, um fortzufahren". (beim klicken passiert aber nix)

 

Habe schon versucht die Einstellungen auf Standart einzustellen hat nix gebracht, auf dem PC ist das SP2 für Windows XP installiert.

 

Vielleicht hatten andere das Problem auch schon und konnten dieses Problem erfolgreich lösen.

Link to comment

Hi !

Ich geh mal davon aus (mangels weitere Informationen), daß Du mit "Explorer" den Internet Explorer meinst mit den aktuellen Patches usw.

 

Tritt dieses Problem nur bei einem User an diesem PC auf (falls das ein HomePC mit derzeit nur einem User mit Adminrechten ist, einfach mal einen neuen Testuser anlegen), oder bei allen Usern ?

 

Sollte es nur einen User betreffen und das Rücksetzen auf die Standardwerte bringt keinen Erfolg, dann ist das Userprofil hinüber - aus welchen Gründen auch immer - dann wär es das Einfachste, dem User ein neues Profil zu verpassen.

 

Wenn es alle User betrifft, mit der Systemwiederherstellung einen Zeitpunkt aktivieren, als es noch lief. Alles andere läuft auf Basteleien in der Registry hinaus...

Link to comment

Hallo,

 

probier doch mal andere Browser z.B. Phoenix - hier der Link: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/phoenix/releases/0.5/phoenix-0.5-win32-deDE.zip

 

Die Phoenix 0.5 (Zip-Datei) entpacken und starten (braucht keine Installation!!!). Wenn Phoenix durchkommt, dann liegt es an der Einstellung vom IE.

 

Sonst würde ich mich meinem Vorredner (Zuschauer) anschließen und sagen, probier es über einen anderen Profil!!

 

Gruß

 

Otto

Link to comment

Moin Sigma, moin ShadowSAW,

 

Firefox ist mittlerweile bei Version 1.0.3 angekommen und man sollte auch keine ältere Version verwenden ...

http://download.mozilla.org/?product=firefox-1.0.3&os=win&lang=de-DE

 

Wichtig wäre vielleicht, dass zunächst KEINE Einstellungen vom MS Internet Explorer übernommen werden sollten.

 

Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt

DocBrown

Link to comment

Moin, moin,

 

*.exe, *.zip - habe ich da irgendwo meinen Einsatz verschlafen ?!? Wichtig war für mich den aktuellen Alternativling anzubieten ... Wenn eine Firewall keine *.exe durchlässt, ist das sicherlich sehr löblich, aber davon habe ich nichts gelesen ...

 

Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt

DocBrown

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...