Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So bin jetzt wieder daheim, vom Lehrgang, leider durch die70-215 geflogen*heul*, aber naja das leben geht weiter. Eine frage zur prüfung:

 

wieso um himmelswillen kommen bei 50 prüfungsfragen 16 IIS??? ISS?? Fragen kommen, haben wir auf dem Lehrgang noch garnet gehabt. Gehört IIS/ ISS nicht zu 70-217 oder 70-218????????oder sonstigerndwann dran??????

 

vielleicht kann ja jemand licht ins dunkele bringen.................

 

thx

 

nikon312

Link zu diesem Kommentar

genau der BW Jung ;-)

 

also in dem MOC 2054B, steht nix zum IIS, das ist ja die grundlage die wir auf dem Lehrgang hatten und nach dem wir ausgebildet worden sind. Ergo: keine ausbildung in IIS, keine IIS Prüfungungsfragen beantworten ,oder?????

 

also meinst du am besten nocht das 70-215 MS Press buch besorgen, durcharbeiten und dann zur 2. Prüfung gehn oder wie????

 

nikon312

 

p.s.:zur info: es war ja auch ein kombienierter Lehrgang 70-210 & 70-215 +Prüfung der 8 Tage gedauert hat

Link zu diesem Kommentar

@mikie:

 

jo, recht hast du in Unterichtseinheit 16 stehen genau: 2 Seiten über IIS!!!!

 

auf der 1. Implementieren eines Webservers und eine kurze beschreibung, das es IIS gibt , sowie das IIS standardmäßig als Netzwerkdienst mitinstalliert wird

 

aus der 2. was man benötigt: TCP/IP, statische adresse und dömanenamen

 

das wars, mehr nicht

 

"Anmerkung: weiter infos in Unterrichtseinheit 4. im Kurs 2173

Implemntieren einer Netzwerkinfrastrucktur unter W2K" -> also wohl kurs70-217, oder????

 

nikon312

Link zu diesem Kommentar
.....jo, recht hast du in Unterichtseinheit 16 stehen genau: 2 Seiten über IIS!!!!......

....das wars, mehr nicht....

 

 

Mag ja sein, aber Microsoft verweist in jedem MOC-Ordner darauf das zum Bestehen der Prüfung weiters Lehrmaterial und PRAKTISCHE ERFAHRUNG notwendig ist. Und damit ist nicht "ich beschäftige mich privat sein..." gemeint.

 

Übrigens solltest du den MOC zu 70-216, nicht 217, anschauen, da ist ein ganzes Kapitel IIS (Nr.12)

Link zu diesem Kommentar

Hallo!!!

 

 

Soviel ich weiß setzt MS immer viel auf IIS, das hat schon des öfteren, den knackpunkt gegeben. Bei meiner Prüfung, war ich auch sehr erstaunt, wieviel über IIS abgefragt wurde. Faktum habe ich zu der Prüfung aber auch einen sehr Praxis bezogenen Kurs besucht und das Thema IIS wurde auch behandelt. Gott sei es gedankt.

 

Aber auch andere die an diesem Tag mit mir die Prüfung machten und wo anders einen Kurs abgelegt haben sind überrascht gewesen, das soviel darüber gefragt wurde.

 

Ich hatte mich aber nur mit der MS Bibel und den Völk Buch vorbereitet und der Rest war gut im Unterricht behandelt, so konnte man das mit einem gewissen Maß an verständnis auch lösen.

 

Für deinen nächsten anlauf viel Glück und Kopf hoch, das wird schon klappen.

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...