Jump to content

Umschulung, In 10 Wochen Win 2000 Admin - Server und Cisco !! MÖGLICH ??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich mach zur Zeit eine Modulare IT Weiterbildung - Umschulung ! Habe wie die meisten in der Weiterbildung keine IT Berufserfahrungen oder Ausbildung. Nur was man sich so mit der Zeit selber angeeignet hat !

Bin jetzt 3 Wochen mit dem Kurs dran und weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht !! Verstehe nix mehr !!!

 

- Wir sollen in 10 Wochen die Win 2000Admin - Server Prüfung !

- Das Cisco Semester 1

- Öffentlich netze Telefon Anklagen.

 

Darüber hinaus fallen immer etliche stunden aus und 2 Tage in der Woche haben wir nur bis 12 Schule !!!

 

Ist das überhaupt möglich ??? Halt mich schon für doof !!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe vorher in einem Kraftwerk als Energiemaschinist gearbeitet !!!!

Es wurden 40 % der Stellen abgebaut und ich war als einer derjüngsten halt mit dabei.

Das ganze läuft über das Arbeitsamt und die komische Umschulung findet in einem Berufs- Förderungs- Werk statt !! Modulate IT Ausbildung schimpft sich das !!

 

Aber was soll da auch schon raus kommen wenn man was übers Arbeitsamt macht !!

 

Ziemlich depremierent das ganze wenn man was lernen will !!

Link zu diesem Kommentar

Ganz meine Meinung. In 10 Wochen Unterricht kann man sich (ohne Vorwissen) mit vielen Übungen einen guten Überblick über ein Clientbetriebssystem verschaffen, dazu vielleicht noch ein paar Grundlagen der Netzwerktechnik, das war es aber auch schon.

Ich kenne nur die MCSA-Kurse (ebenfalls vom Arbeitsamt organisiert), die gehen jedoch über 6 Monate! Und selbst da klagen Trainer schon, dass sie zu viel hetzen müssen!

Und wenn das wirklich ginge, dann würde ich mein Diplom in die Tonne treten!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...