Jump to content

Probleme mit D-Link DI-604


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Nabend zusammen,

 

ich habe folgendes Problem und müchte das mal schildern.

Ich setze seit längerer Zeit den oben erwähnten Router in meinem Netzwerk ein. Seit kurzem habe ich immer das Problem, dass ich keine Verbindung mehr zum Internet habe. Das witzige dabei ist, dass ich genau dann auch nicht auf den Router zugreifen kann. Dann dauert es manchmal so 30 Sekunden, dann werden wieder alle Seiten geladen, und ich komme dann auch auf meinen Roter wieder drauf. Dieses Phänomen hatte ich auch schon mit einem Netgear Router, der war dann aber auch definitiv kaputt.

Kennt jemand sowas? Der Router hat auch die neuest Firmaware.

 

Vielen Dank im voraus.

 

Gruß

 

qmaestroq

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen on Board. :)

 

Dieses Phänomen hatte ich auch schon mit einem Netgear Router, der war dann aber auch definitiv kaputt.

Wer sagt, dass sich sowas nicht wiederholt? ;)

 

Wenn an der Router-Konfig vorher nichts geändert wurde, deutet alles auf einen Defekt hin. Eventuell hilft es, den Router auf Default zurück zu setzen und die Konfiguration neu anzulegen. Vielleicht hat sich die Software verhaspelt.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Hi qmaestroq,

klar kann das ein Hardwarefehler sein.

 

Ich hatte vor kurzem auch ein Problem mit ein D-Link (glaub auch ein 604), hab dann die neueste Firmware aufgespielt und den Router neu prog. > und was soll ich sagen der läuft wie ein Glöckchen. ;)

 

Die Hotline Telefon: +49 (0) 1805 2787 ist auch sehr nett.

 

Der Link für die Firmware:

 

http://www.dlink.de/?go=jN7uAYLx/oIJaWVUC7wcU93ygJVYKOhST9vhLPG3yV3oV454kP98f8p8Nqtyr2xuRXbrwDACr85YWNvr3LLhLU0UtenRa4G1

 

Bitte auf den Hardwarestand achten !!!!

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...