Jump to content

IP Adresse maskieren??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mich nervt es schon ziemlich, in Abständen komme ich auf eine Website und bekomme meine IP-Adresse quasi um die Ohren gehauen, ausserdem welches Betriebssystem und welchen Browser ich verwende. Gibt es irgendein (funktionierendes) Tool mit dem ich das verhindern kann? Ausprobiert habe ich schon "zone alarm" (hide my ip adress) da kann ich zwar ein Hakerl setzen die IP wird aber trotzdem angezeigt :p und JAP da habe ich gar keinen Zugriff aufs Internet mehr :rolleyes:

 

LG Maxxine

Link zu diesem Kommentar

:-) willkommen im INET! :-)

 

...im Ernst, viel Chancen gibts da im Normalfall nicht.

Vielleicht irgendeinen anonymen Proxydienst benutzen und denen vertrauen....., aber ansonsten:

Deine IP ist immer irgendwo "registriert"!

 

Was den Browser angeht, so hängt´s vom Browser ab, ob du die Kennung ein/ausschalten bzw. verändern kannst und ob du einen HTTP-Proxy (betrifft auch die OS-Sache) benutzt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

für den Firefox gibt es eine Erweiterung, mit der du die Browsereigenschaften faken kannst.

Windows-Version, Auflösung und das ganze andere Geraffel werden IMHO über Javascript ermittelt, also abschalten.

IP-Adresse kannst du nur über Proxys verwischen.

 

Ansonsten ist es nix neues, dass mit etwas Übung so ziemlich alles über deinen Rechner und den angemeldeten Anwender per INet gefunden werden kann. Wenn es dich stört, gibt es eigentlich nur eine Lösung: nicht surfen!

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...