Jump to content

Migration von NT4 auf W2K3


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Bei uns in der Firma wird der alte NT4 Server ausgemustert und soll gegen einen W2k3 Server ersetzt werden. Derzeit ist der Nt4 PDC mit nur ca. 15 Usern. Wie soll ich das am besten angehen?

 

Möglichkeit 1.

Ich Installiere den W2k3 Server Paralell, hänge ihn anschließend als Member Server in die Domäne verschiebe die FSMO's und gut ist?

 

Möglichkeit 2.

Die Domäne wird Komplett neu generiert und die User werden neu angelegt. Allerdings habe ich dann doch das Problem das sich die User nicht mehr mit Ihrem Benutzerprofile (Lokal auf den Clients) Anmelden können weil sich ja die SID der Benutzerkonten geändert hat oder?

 

Was meint Ihr? Oder Lieber Komplett anders? Danke schonmal für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...