Jump to content

216 gepackt, yo!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

am freitag habe ich die 216 er prüfung gemacht und auch bestanden. echt klasse.

was mir auffiel: es sind nur noch 50 fragen und 135 minuten zeit. ich wußte bisher immer nur von 55 fragen und 140 minuten. das ist jetzt seit diesem jahr wohl neu.

wie bei der 210 und 215 hatte ich wieder 50 prozent original völk, 25 prozent abgewandelter völk und 25 prozent was ganz neues.

also ich finde, völk geht immer noch prima. was zu beweisen war. klar, ohne fachkenntnis geht nichts, aber die richtige literatur (sprich völk) hilft doch schon ganz schön.

ich hatte fast nut wins, dns und dhcp. eine subnet frage und eine zertifikatsfrage waren auch dabei. echt easy. und was hatte ich für einen bammel. schwitz, vorbei.

jetzt kommt die 217er dran.

frage: die 218er ist ja eine mischung aus 216 und 217.

lohnt es sich die 216 und 217 völks aufzuheben und für die 218er nochmal zu lernen, denn für 218 gibt es ja keinen völk.

 

ich hatte ein richtig durchfeiertes wochenende, man gönnt sich ja sonst nichts.

 

gruß lumumba

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Dr.Melzer

Gratulation, das war hie härteste von allen.

 

 

Kann man sagen; ich hatte mich damit wirklich sehr schwer getan. Aber zum Glück hab ich's auch seit knapp 2 Wochen hinter mir.

 

@ lumumba,

Gratulation! Wenn Du die 216 "locker" gemacht hast, und mit dem 217-Stoff vertraut bist, machst die die 218 ohne grossen Aufwand. Am Besten gleich anmelden ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...