Jump to content

Outlook2003 Sicherung der Programm-Einstellungen, Konten und Kontakte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ich ersetze meine aktuelle Konfiguration öfters mit einem Image. Wenn ich im Vorfeld die PST-Datei sichere und diese dann in mein neues Image einbinde muss ich zahlreiche Schritte ständig wiederholen. Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich die Konten, Kontakte und die Outlook-Einstellungen sichern und in eine neue INstallation wieder einbinden kann?

 

Problem bei Kontakte:

diese sind zwar in der PST gespeichert und auch beim Überschreiben der Default-PST (nach Installation) wieder im Ordner Kontakte verfügbar allerdings sind sie nicht wie zuvor im Adressbuch verfügbar und deshalb auch nicht nutzbar.

Bei einem Export in eine vcf und anschließendem Import sind plötzlich die 2.+3. EMail-Adresse und andere zusätzliche Daten nicht mehr vorhanden.

 

Problem Programm-Einstellungen & Konten

diese müssen ständig neu definiert werden. Da es besonders bei den Einstellungen zig Unterfenster gibt ist das sehr mühselig.

 

Ich bin mir sicher, dass es da Möglichkeiten gibt nur leider sind mir diese bisher noch nicht bewusst. MS bietet zumindest bei sämtl. anderen Programmen dafür Möglichkeiten an.

Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein?

 

Besten Dank im Voraus!

Link to comment

nachtrag:

 

Vielleicht sollten wir uns mal den "Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen" anschauen .. ;) :rolleyes: :wink2:

 

Start > Programme > Microsoft Office > Microsoft Office Tools > Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen

 

Der sichert auch Konten (habs noch nicht probiert, müsste aber gehen)

 

subby

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...