Discogalaxy 10 Geschrieben 8. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 hallo zusammen. mein kollege und ich überlegen den mcse in abendform zu absolvieren. deshalb meine frage: weiss jemand wo man das in köln machen kann? und wie sieht das eigentlich mit xp aus. gibt es da nur zusatzkurse? über antworten würde ich mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Check mal unseren Spomsor: http://www.networktraining.de Die haben auch eine Niederlassung in Köln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Jep NT+C hat in Köln eine Niederlassung und zwar am Neumarkt im Olivandenhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Discogalaxy 10 Geschrieben 9. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 ja, habe ich mal geschaut. aber auch schon vorher. jetzt noch meine fragen: wie sieht es denn dort mit xp-inhalten aus? und ist das in abendform zu schaffen? wird dort eigentlich nur theorie vermittelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.