Ritchie 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hallo miteinander habe eben mal festgestellt, dass die Zeiten auf dem Board unterschiedlich sind. Das äussert sich folgendermassen: Bin ich nicht angemeldet, so hat z.B. ein bearbeiterter Thread den Zeitstempel 08.27 und wenn ich mich anmelde so hat der gleiche Thread den Zeitstempel 09.27 Wie ist das möglich ?? Ist das möglich, weil ich in einer anderen Zeitzone lebe ? Gruss Ritchie Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Kann sein, ja. Wenn du nicht angemeldet bist, gilt die MEZ, wenn du dich angemeldet hast deine Zeitzone. Wenn ich mich richtig erinnere, kannst du das in deinem Profil ändern, welche Zeitzone angezeigt werden soll. fg fLOST Link zu diesem Kommentar
Ritchie 10 Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Vielen Dank für die schnelle Antwort Das stimmt, dass die MEZ Zeit gilt, wenn ich nicht angemeldet bin. Bei mir habe ich +1 Stunde eingestellt, und das stimmt dann auch wenn ich ich mich anmelde. Da möchte ich auch nichts verändern. Es geht mir um die Zeit, wenn ich nicht angemeldet bin und da kann ich nichts ändern. Was schön wäre, dass ich auch die aktuelle Uhrzeit sehe, wenn ich mich nicht anmelde. Denn manchmal schaue ich was es Neues gegeben hat, ohne mich anzumelden. Na ja, ist nicht so schlimm. Ich weiss ja jetzt, dass ich darauf achten muss. Aber vielleicht kennt trotzdem jemand eine Lösung Gruss Ritchie Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hi, ist bekannt. Wir versuchen das gerade zusammen mit unserem Provider zu fixen. Da wir aber verhindern wollen dass hier mitten am Tag Umstellungen stattfinden und unsere db durcheinander kommt dauert das ein bisschen ;) Aber danke für den Hinweis :D Gruß Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Bitte Hinweise zu technischen Problemen oder Verbesseungsvorschläge an support[at]mcseboard.de mailen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge