Jump to content

Zeit auf dem MCSEboard.de


Ritchie
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

 

habe eben mal festgestellt, dass die Zeiten auf dem Board unterschiedlich sind.

Das äussert sich folgendermassen:

Bin ich nicht angemeldet, so hat z.B. ein bearbeiterter Thread den Zeitstempel 08.27 und wenn ich mich anmelde so hat der gleiche Thread den Zeitstempel 09.27 :confused:

 

Wie ist das möglich ?? Ist das möglich, weil ich in einer anderen Zeitzone lebe ?

 

Gruss

Ritchie

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Antwort

 

Das stimmt, dass die MEZ Zeit gilt, wenn ich nicht angemeldet bin. Bei mir habe ich +1 Stunde eingestellt, und das stimmt dann auch wenn ich ich mich anmelde. Da möchte ich auch nichts verändern. Es geht mir um die Zeit, wenn ich nicht angemeldet bin und da kann ich nichts ändern.

 

Was schön wäre, dass ich auch die aktuelle Uhrzeit sehe, wenn ich mich nicht anmelde. Denn manchmal schaue ich was es Neues gegeben hat, ohne mich anzumelden.

 

Na ja, ist nicht so schlimm. Ich weiss ja jetzt, dass ich darauf achten muss. Aber vielleicht kennt trotzdem jemand eine Lösung

 

Gruss

Ritchie

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...