Jump to content

70-284 bestanden!!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Habe heute die 70-284 bestanden.

Zeit: 135 Minuten

Erreichte Punkte 700/700

 

Also ich muss sagen die Prüfung ist ein echter Hammer und bisher meine schwerste

Prüfung von Microsoft. Kurz einmal die Themen, die abgefragt wurden:

  • ein bisschen Clustering
  • gaaaaanz viel Front-End/Back-End Server Problematiken
  • Security (HTTPS, IMAP SSL, etc.)
  • ein wenig DNS
  • Routinggruppen
  • Connectoren

Das waren eigentlich so im Großen und ganzen die Themen, die geprüft wurden.

WICHTIG IST: Ganz genau die Fragen lesen. Es waren diesmal wirklich viele Fangfragen dabei, die einen direkt dazu verleiten etwas falsches anzukreuzen ;-)...

 

Grüsse

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Gratulation auch von mir!

 

Machst Du die 285 auch noch? Die fand ich um Einiges schwerer!

 

Buchempfehlung zum Grünen dazu ist das Praxisbuch von Thomas Joos (M&T)

 

Gruß Tallasar

 

Hallo!

 

Ich werde jetzt ersteinmal noch den MCSA Security machen. Danach geht's mit den letzten drei Prüfungen zum MCSE weiter. Ist noch ein langer Weg, aber ich denke, daß er sich lohnen wird.

Momentan habe ich weniger mit dem Design umfangreicher ADS Strukturen zu tun, daher würde mir der MCSA vorerst reichen. Trotzdem geht's nach dem MCSA Security weiter...

 

Grüsse

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...