Jump to content

Verzeichnis kann nicht gelöscht werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo humi,

nein ich kann im ordner keinerlei daten anlegen. schon der zugriff wir verweigert. wenn ich die sicherheitseinstellungen ändern will, dann übernimmt er die, bis ich sage, er soll die einstellungen speichern. dann wird mitgeteilt: konnte nicht geändert werden, zugriff verweigert.

 

gruß

 

reinersw

 

knapp daneben ist auch vorbei

-----------------------------------

Link zu diesem Kommentar

hallo humpi,

das war ja mein gedanke nach den x-ten negativ-versuchen an das dfs zu denken.

aber ganz dran glauben kann ich deshalb nicht, weil das phänomen bei allen anderen ordnern auf deem datenträger nicht auftritt. innerhalb des logischen laufwerks kann der ordner voerschoben und ausgeschnitten werden, jedoch nicht innerhalb des gesamten datenträgers. also er liegt auf lw e: und kann nicht nach c. oder f: verschoben werden. nur innerhalb von e:

merkwürdig, nicht wahr?

 

gruß

 

reinersw

 

knapp daneben ist auch vorbei

-----------------------------------

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

habe ein änliches Problem. Jedoch ist es nur ähnlich und nicht gleich. Dr. Melzer hat mein Thread geschlossen, und auf diesen Thread verwiesen. Hatte den hier aber schon durch gelesen... Das von reinersw beschriebene Phänomen:

 

der gesamte ordner kann ausgeschnitten werden, verschoben werden auch umbenennen.

das ist es ja was ich nicht fasse!

aber einsehen oder gar löschen das geht nicht.

 

gibt es bei mir nicht.

 

Ich habe keinerlei Rechte, auf das Verzeichnis zuzugreifen!

 

 

Gruß, fbeucke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...