Jump to content

SBS 2003 Upgrade von SBS 4.5


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wir haben einen Microsoft SmallBusinessServer 4.5 und wollen mit einem neuen Server auf SBS 2003 Premium umsteigen. In manchen Shop habe ich Uppgrade Produkte auf SBS 2003 Premium gefunden und in den Angaben steht als upgradefähige Produkte unter anderem SBS 4.5. Diese Information steht auch auf der englischen Microsoft-Seite. Die österreichische Supporthotline sagt aber, dass diese Information falsch ist und nur vom SBS 2000 aus auf SBS 2003 upgegradet werden darf.

 

Wem soll man nun trauen, wenn sich nichteinmal MS selbst einig ist ?

 

Könnte ein Lizenzspezialist hier vielleicht Licht ins Dunkel bringen ?

Link zu diesem Kommentar

bei einem shop wo ich auch angefragt habe bekam ich folgende info: die aktion gab es in .at bis 31.03.2005 ab dann bedarf es eines sbs 2000 zum updaten. ich finde das natürlich etwas komisch, da auf der englischen sbs seite nichts von einer promotion steht, sondern als dauerangebot.

ich wäre dir dr. melzer sehr verbunden wenn du nachsehen könntest wie denn das in .de so ist. Ich komme mir derzeit nur etwas veräppelt vor, da ich vor 2 wochen für den sbs 2003 premium + 20 cals ~1400€ (Update) gezahlt hätte und jetzt plötzlich ~3100€ soll :shock: :cry:

Link zu diesem Kommentar

*push*

 

Dr. Melzer bist du wieder im Lande und könntest mir nachsehen ?

 

Von eurer Erfahrung her: falls es bei uns wirklich nicht mehr gehen sollte vom sbs 4.5 aus upzudaten (wegen lächerlichen 2 wochen *grml*), ob man evtl mit MS direkt reden könnte wegen einem Dispens für die 2 Wochen ? Die Kosten wären für uns immerhin das Doppelte (3100 statt 1450)

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Links !

 

eines noch zum 2. link:

hm ich hätte diesen satz so interpretiert. alsob es eine solche gibt oder lieg ich da vollkommen falsch:

 

"If you are running Small Business Server versions 4.0, 4.5, or 2000, you must purchase the Version Upgrade SKU to upgrade or migrate your computer to Windows Small Business Server 2003 Premium Edition."

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...