Jump to content

Probleme mit Backup Exec und Remote Agent


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

 

Also folgender Sachverhalt:

 

Zur Sicherung unserer Serverlaufwerke haben wir Backup Exec V8.6 angeschafft. Um nun unsere Lotus Notes Datenbanken (welche sich auf unserem 2. Server befinden) auch darüber sichern zu können, wurde der Remote Agent sowie der Domino Agent angeschafft und installiert. Meiner Meinung nach, wurde bei der installation alles richtig gemacht, aber trotzdem wird die Sicherung immer als fehlgeschlagen gemeldet. Im Sicherungsprotokoll steht folgendes:

 

 

Medienname: "Medium erstellt am 01.10.2002 um 14:30:29 "

Sicherung von "D: Daten"

Sicherungssatz Nr. 5 auf Speichermedium Nr. 1

Beschreibung des Sicherungssatzes: "Tagessicherung"

Sicherungstyp: GESAMT - Dateien sichern - Archivbit zurücksetzen

Sicherung begonnen am 27.01.2003 um 20:37:28 .

Datei "dokument.DAT" aktiv - Gesichert.

Datei "dokument.IDX" aktiv - Gesichert.

Datei "feld.DAT" aktiv - Gesichert.

Datei "feld.IDX" aktiv - Gesichert.

Datei "mitarbeiter.DAT" aktiv - Gesichert.

Datei "mitarbeiter.IDX" aktiv - Gesichert.

 

Sicherung abgeschlossen am 28.01.2003 um 04:19:10 .

273125 Dateien in 9857 Verzeichnissen gesichert.

6 Dateien waren aktiv

27.808.556.398 Byte verarbeitet in 7 Stunden, 41 Minuten und 42 Sekunden.

Durchsatzrate: 57,441 MB/Min.

----------------------------------------------------------------------

Remote Agent for Windows NT/2000 nicht präsent - Standardsicherung wird durchgeführt

Lotus Domino benötigt Remote Agent for Windows NT/2000, um die Datenbanken auf M210D1S2|D: zu sichern.

 

 

Hoffe irgendein schlauer Kopf kann damit etwas anfangen und mir helfen.

Link zu diesem Kommentar

Hai,

das Prob ist leider so nicht zu beantworten.

Kannst Du noch genauer darauf eingehen, wie die Installation durchgeführt worden ist?

Mir ist aus Erfahrung bekannt, dass es diese Probleme recht häufig gibt.

Wir haben aber im Forum einen Notes Spezialisten. Such doch mal danach, vielleicht kann der noch etwas dazu beitragen.

 

reinersw

 

 

---------------------------------------

knapp daneben ist auch vorbei

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...