Jump to content

Mindestens 8 MB Speicher wird benötigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits...

ich hab ein problem...

ich hab mir mal vor vielen jahren ein spiel gekauft (Alien Trilogy) und wollts mal wieder zocken...damals hatte ich einen Pentium mit 200 MHz und 32 MB RAM...

als ich jetzt versucht hab das spiel zu installieren kommt die Fehlermeldung:

Fehler:

Es Werden mindestens 8 MB Speicher benötigt...

das kann aber nicht sein...ich hab einen Centrino mit 512 MB RAM...und 1,6 GHz

Das Spiel erkennt das anscheinend nicht...

 

kennt jemand das Problem und vielleicht auch eine Lösung ?

 

gruß Micha

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Hab gerade mal etwas recherchiert. Das Game ist von 1996 und ausgelegt für DOS. :shock: ;) :D

Und da das Setup deinen Speicher nicht erkennt, ist es wohl nicht mehr in der Lage, unter XP deine System-Konfig korrekt auszulesen. Ich fürchte, das wird nix mehr. Hast du nicht noch die Dosdisketten irgendwo herum liegen? Oder Win98? Mit einer Installation in einer VM sollte es noch rennen.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...