Jump to content

Suche Bildungsträger für MCSE in Köln!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

geh auf kerinen Fall zur GFN.

 

da hab ich meinen gemacht. Ich würde Dir sowieso von irgendwlchen Bildungsträgern abraten, die den Kurs im Schnellverfahren durchziehen. Da wird einer auf spirits gemacht, damit die Quote stimmt und die Praxis bleibt auffer Strecke. Un d mit den aufgesetzten Netzwerkumgebungen von MS "London, Vancouver. etc." kann man nicht wirklich was anfangen.

 

 

Boil

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Such Dir einfach mal ein paar Angebote zusammen.

Bist Du Selbstzahler, oder suchst Du eine SGBIII Maßnahme (Arbeitsamt).

Freizeitkurs oder Vollzeit?

An einem Stück oder einzelne (MOC) Kurse?

Das sind alles Dinge die Du beachten musst.

Wenn Du eine Maßnahme suchst, die voM Arbeitsamt gefördert wird, wird sich die Auswahl gleich einschränken.

 

Ich würde Dir sowieso von irgendwlchen Bildungsträgern abraten, die den Kurs im Schnellverfahren durchziehen.

Was verstehst Du unter Schnellverfahren?

Offizielle MOC Kurse z.B. haben eine vorgeschriebene Dauer!

Da kann auch der Bildungsträger nicht dran rütteln, sonst wäre es kein MOC Kurs.

Der Kurs kann jedoch verlängert werden.

Bei den Komplettkursen handelt es sich oft um SGBIII Maßnahmen, also um geförderte Kurse vom Arbeitsamt.

Bei diesen Kursen ist die Teilnehmeranzahl höher, deshalb werden die Zeiten der MOCs verlängert.

 

Ich glaube nicht, dass ein Bildungszentrum NUR mit Spirits schult.

Kann ich mir nicht vorstellen, schon gar nicht in dem besagtem Fall.

 

Ich persönlich finde die Umgebung von MS für die Unterrichte gar nicht so schlecht, die Frage ist halt was man als Trainer praktisch daraus macht.

Link zu diesem Kommentar

Ein Tipp von mir, geh nicht zu Prokoda.

Habe da Schulungen gemacht und ich bin sehr unzufrieden.

In einem Kurs (N+) hatten wir 8 Lehrerwechsel und jeder machte was wo er bock drauf hatte kein roter Faden und kein Interesse wer Schwächen hatte und wer nicht Tempo bestimmte der Beste im Kurs und die Art und Weise wie die Kurse da vermittelt werden ist miserabel.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...