Jump to content

Faxen unter Windows


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich such mir noch 'n Wolf. Entweder bin ich blind oder das ist doch nicht so einfach...

 

Ich bin auf der Suche nach der geschickten Fax-Lösung. Um eines vorwegzunehmen: Es wird KEIN Exchange verwendet. Der Faxdienst soll am besten auf einem Windows 2003 Server (kein SBS!) laufen, d.h. das Fax soll über den Server verwaltet werden.

 

Die User sollen über ihre Clients das Fax nutzen können, die eingehenden Faxe sollen dementsprechend auf die User verteilt werden. Fax soll am besten über Modem gehen. Am besten auch noch mit entsprechender Protokollierung.

 

Das ganze soll am besten mit Windows-Mitteln laufen. Eine Shareware mit "geringen" Lizenzgebühren wäre auch OK.

 

Ich hab auch bei Microsoft direkt nach ner Doku für den Faxdienst gesucht, aber nur Sachen gefunden, die mit Exchange zu tun hatten.

 

Vielleicht weiss jemand von Euch, wo ich entsprechene Doku finde? Oder kennt jemand eine geeignete Freeware/Shareware?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...