Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ob die Zeit zu knapp ist, hängt sehr viel von den vorhandenen Kenntnissen ab. Es empfiehlt sich aber in jedem Fall, genau zu lesen, da man sonst leicht wichtige Details übersieht. Außerdem hat Microsoft ne ganz doofe Art, die Fragen zu stellen.

 

Ich persönlich hab z.B. damit Probleme, dass die Aufgabenstellung durch diese teileweise ellenlangen Schachtelsätze manchmal so verkompliziert werden, dass ich oft meine liebe Not mit dem Lesen habe.

 

Und zuviel Zeit solltest Du Dir auch nicht lassen, die Zeit ist je nach Prüfung manchmal schon etwas knapp bemessen. Und Du kannst die erledigten Fragen markieren und am Ende (sofern noch Zeit ist) wieder zurückspringen zum Nachbearbeiten. (Außer Designing-Prüfungen.)

 

Aber, wie günterf schon geschrieben hat, das ist von Prüfung zu Prüfung unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Ob die Zeit zu knapp ist, hängt sehr viel von den vorhandenen Kenntnissen ab. Es empfiehlt sich aber in jedem Fall, genau zu lesen, da man sonst leicht wichtige Details übersieht. Außerdem hat Microsoft ne ganz doofe Art, die Fragen zu stellen.

 

Ich persönlich hab z.B. damit Probleme, dass die Aufgabenstellung durch diese teileweise ellenlangen Schachtelsätze manchmal so verkompliziert werden, dass ich oft meine liebe Not mit dem Lesen habe.

 

Und zuviel Zeit solltest Du Dir auch nicht lassen, die Zeit ist je nach Prüfung manchmal schon etwas knapp bemessen. Und Du kannst die erledigten Fragen markieren und am Ende (sofern noch Zeit ist) wieder zurückspringen zum Nachbearbeiten. (Außer Designing-Prüfungen.)

 

Aber, wie günterf schon geschrieben hat, das ist von Prüfung zu Prüfung unterschiedlich.

 

Das wichtigste für mich ist immer:

 

Frage mehrmals durchlesen und falls nötig die Server-Struktur(70-291 etc.) aufmalen bzw. aufschreiben.

Link zu diesem Kommentar

Ok, vielen Dank für eure Erfahrungsberichte!!

 

Habe heute die 70-290 zum ersten mal gemacht. Leider nicht bestanden:(

Aber ich muss schon sagem Microsoft hat sich da echt was einfallen lassen!!!!

Bis Ende Februar sollte die 70 - 290 Prüfung noch recht einfach zu bewältigen gewesen sein.

Nun hat ********** da jede Menge Live Simulationen ,gespickt mit jeder Menge Listigkeit, reingepackt. Wer die Prüfung jetzt schon in der Tasche hat, kann echt glücklich sein. Wer die Prüfung jetzt in Angriff nimmt sollte auf jeden Fall auf der Arbeit und auch zu Hause ein Wn 2003 Server System haben und damit das gesamte Buch nachinzinieren!!! Braindumpdummies haben hier KEINE Chance mehr!! Schade nur, dass ich nichts über diese Live Simulationen wusste:( Dann hätt ich noch intensiver mit IIS, SUS und Schattenkopien "rumgespielt". Naja, wenigstens weiß ich nun, was mich erwartet.

 

Bis denne...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

da ich mich dazu entschlossen habe auch meinen MCSE zu machen bin ich ihrgendwie hier reingestolpert. Wenn ich das hier so mit den live Simulationen lese bin ich froh in der Firma ein 2003er System zu haben. Habe dadurch schon einiges an praktischer Erfahrung. Entbindet natürlich nicht vom Lernen bis zur Prüfung.

Irgendwie bin ich aber froh dass die Prüfung schwerer geworden ist und damit Braindumpes es schwerer haben. Dadurch dürfte die Anerkennung der Zertifikate auch steigen.

Ich will damit aber nicht die Leistung derer mindern, welche sich ihre Zertifikate auf ehlichem Weg erlernt und erkämpft haben.

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

#Manichan

 

du hast jetzt also erst die prüfung abgelegt. jetzt wurde ja auch schon viel von den neuen prüfungen geschrieben. mich würde nur mal interessieren ob du diese in englisch oder in deutsch gemacht hast? es hieß ja bisher immer das erstmal nur die englischen prüfungen nach dem neuen schema ablaufen.

 

würde mich freuen wenn du noch die sprache angeben könntest, danke!

 

mfg

mephisto

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...