Jump to content

Neuer Exchange 2003 - Outlook Ressourcenplanung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe hier einen neuen Exchange 2003 Server.

 

Ich habe die Postfächer Besprechnungszimmer1 und 2 über den Migration Wizard importiert.

 

Es geht um die automatische Annahme von Besprechnungsanfragen und ggfls. Ablehnung dieser.

 

Wenn ich unter "Optionen - Kalenderoptionen - Erweiterte Optionen - Ressourcenplanung", wo eigentlich genau dies eintustellen ist, klicke erhalte ich immer "Client- Vorgang fehlgeschlagen.

 

Eriegnisprotokoll : Id:25

 

Die auf dem Server veröffentlichten Frei/Gebucht-Informationen können nicht aktualisiert werden.

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

 

Gibt es eine Beschränkung im Gegensatz zum Exchange 2000?

 

Für Tips, Tricks und Lösungen wäre ich wieder mal sehr dankbar.

 

Gruß

Chrisael

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

leider habe ich immer noch das selbe Problem.

 

Unter "Extras- Optionen - Kalenderoptionen - Ressourcenplanung" erscheint immernoch "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden."

 

Unter den oben genannten Links war keine Lösung des Problems dabei.

Beim XDAM mit GUIDGen konnte ich den Wert wie beschrieben nicht eingeben.

 

Weiß noch jemand abhilfe?

 

Gruß

Chrisael

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

leider hab ich keine Subscribtion für diese Seite

 

Versuch einfach nur auf den Link "Comments an Links..." zu klicken, da brauchst du keine Subscription, sondern nur den Zeigefinger, der auf die Maustaste drückt.

Wenn KB Artikel angeben sind, dann geht auf http://go.microsoft.com und gib hier die KB-Artikelnummer ohne Q ein.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...