Dr_EVIL 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Geschrieben 15. März 2005 Wir haben Heute ne neue Firewall von Netgear gekriegt, eine fvs338. Nun habe ich aber das Problem, dass wenn ich "services" eintragen will, dass er beim eintragen des 12ten service sagt "operation failed" kennt sich jemand damit aus? Es sind gerade mal 11 Services eingetragen, also speicher kann bei weitem nicht voll sein. Das Firmware update habe ich noch nicht eingespielt, allerdings sagt die History nix über dieses problem. ich habe auch schon mehrere weitere services versucht einzutragen, denke also das es nicht an falschen / unmöglichen angaben liegt. Für Hilfe wäre ich dankbar! mfg Mirko
Operator 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Geschrieben 15. März 2005 Hi, bleibt Dir denn eine Alternative als die Firmware einzuspielen? Da es nicht funktioniert würde ich an Deiner Stelle sofort damit loslegen ;) Gruß Andre
Necron 71 Geschrieben 15. März 2005 Melden Geschrieben 15. März 2005 Oder mal den Support von Netgear bemühen.
Dr_EVIL 10 Geschrieben 16. März 2005 Autor Melden Geschrieben 16. März 2005 neueste firmware ist schon raufgespielt, gestern abend war der support unerreichbar, mal jetzt versuchen. *edit* so netgear support sagt das sie das selbe problem haben :rolleyes: super sache
Dr_EVIL 10 Geschrieben 17. März 2005 Autor Melden Geschrieben 17. März 2005 hat vielleicht jemand von euch diese firewall? und benutzt mehr als 11 services eingetragen? welche firmware?
Mr.Spock 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Geschrieben 17. März 2005 Hi Dr_EVIL Was meint deine Anleitung dazu?
Dr_EVIL 10 Geschrieben 17. März 2005 Autor Melden Geschrieben 17. März 2005 viel sagt sie dazu nichts, also garnichts, die sagt nichtmal wie man services hinzufügt.
Mr.Spock 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Geschrieben 18. März 2005 Hallo Dr_EVIL Wie tragst du deine Services ein? Bitte posten. Es könnte sein, das der Syntax nicht stimmt.
Dr_EVIL 10 Geschrieben 18. März 2005 Autor Melden Geschrieben 18. März 2005 ganz normal über das webinterface, netgear support meinte, nachdem sie es getestet haben, das sie auch das selbe problem hätten. sie meinten sie schicken ne meldung nach usa und vielleicht kann man in 2 wochen mit nem firmware update rechnen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden