Jump to content

login-script>>nur noch dieses problemchen (vorübergehend)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So...

 

ein neuer user mit admini-rechten hab ich erstellt...

 

profile path ist en share aufm server.,...das wird korrekt benutzt

 

als login-script gab ich an

\\%server%\netlogon\script.bat

 

und der führt das einfach nicht aus....bin am verzweifeln...

 

ich versteh das nicht mehr, weil ich nämlich den batch, sobald ich dann unter diesem user angemeldet bin, ausführen kann und er mir auch ALLE LAUFWERKE perfekt mappt.... nur musste ich ihn von hand ausführen...

 

ich meld mich morgen wieder

 

gruss&merci

pablo

Link zu diesem Kommentar

Hast du das textfile einfach umbennent, wenn ja - dann ist es folgendes. Wenn du es eifach unbennenst, macht er was falsch mit der Codierung - gehe auf Speicher unter und dann script.bat und untern alle Dateien!!

 

Wenn du das script via Benutzerkonto zuteilst musst du nicht \\%server%\netlogon\script.bat schreiben es langt nur script.bat! Hoffendlich hilfts!!

Link zu diesem Kommentar

hallo

 

---

Hast du das textfile einfach umbennent, wenn ja - dann ist es folgendes. Wenn du es eifach unbennenst, macht er was falsch mit der Codierung - gehe auf Speicher unter und dann script.bat und untern alle Dateien!!

---

danke, daran dürfte es liegen. am montag nehm ich dann speichern unter.. mit "alle dateien"

 

----

gibt es fehlermeldungen?

----

nein, gab keine

 

----

ist die share netlogon auf dem domain-controller?

----

genau, das trifft zu ...

 

 

danke für die answers... am montag bin ich dann wieder in der firma... erst dann kann ich diese sachen ausprobieren... ich nehme an, der ganz oben stehende fehler mit dem textfile war le problèm... ich geb dann bescheid

 

gruss

pablo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...