Jump to content

mehr als 24 Laufwerksbuchstaben...?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie KlausK schon schrieb, wird die Lösung dafür wohl DFS heissen. Dann eine brauchbare Struktur bauen und den Benutzern nur die Dinge geben, die sie wirklich brauchen.

 

Würde ich den Damen in unseren Sekretariaten zuviel anbieten, würden die zuviel suchen und nichts finden. Simple is the best. Nichts gegen Sekretärinnen, Vorstandsmitglieder haben mit komplizierten Strukturen noch mehr Probleme. :D :D :D

 

Viel Erfolg

Edgar

Link zu diesem Kommentar

.

.

.

 

Würde ich den Damen in unseren Sekretariaten zuviel anbieten, würden die zuviel suchen und nichts finden. Simple is the best. Nichts gegen Sekretärinnen, Vorstandsmitglieder haben mit komplizierten Strukturen noch mehr Probleme. :D :D :D

 

Viel Erfolg

Edgar

 

Sorry fü OT, aber: :D :D :D :p Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen!

Link zu diesem Kommentar

Das Problem kenn ich auch, aber versuch mal das Fileystem umzubauen, wenn da Jahrelang nur zugemüllt wurde, und sich sogar teilweise Programmdaten drauf befinden. Ganz cool wird es, wenn die User selbst nicht wissen, wo die genau liegen....

 

 

Eine Alternative wären Shortcuts, welche direkt auf den UNC Pfad der Serverfreigabe zeigen, aber wenn es nicht gerade ein Mamutprojekt ist, dann würde ich eine Restrukturierung vorziehen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...