srkonus 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 hallo, leider bezahlt meine firma wohl keinen mcsa kurs, obwohl wir w2k server, clients und exchange 2000 im einsatz haben. wehe wenn was passiert was kostet ungefähr ein mcsa kurs bzw. die prüfungen? ist im raum aachen (plz: 52080) jemand, der sich darauf vorbereitet und jemanden mitlernen lassen würde? wie kommt man preiswert an material um zu lernen - und wer könnte mir helfen? danke schon mal srkonus (hl_luke) Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo, für den MCSA brauchst Du vier Prüfungen. Eine Prüfung kostet ca. 160 EUR. Bei Ebay werden die einen oder anderen Bücher auch angeboten. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 2. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 habe mal flott bei ebay nachgeschaut. scheint ja erschwinglich zu sein. dem anschein nach, sind die unterlagen nur auf englisch, oder? ehrlich gesagt, wäre mir deutsch lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Die MOC Ordner gibt es bestimmt auch auf deutsch. Da ich aber noch nie einen hatte rate ich einfach mal. Ich lerne immer mit den grünen Büchern. von Microsoft Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacMurphy 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo, ich habe mal die älteren Beiträge durchforstet, bin dabei auf Deinen gestossen - und bezüglich MCSA-Kurs-Kosten, hat Dich ja schon jemand in Kenntnis gesetzt. Da ich im letzten Jahr einen MCSE-"Kurs" in Aachen absolviert habe, könnt ich Dir bezüglich Material (Bücher Unterlagen auf Deutsch etc.), sofern das Thema für Dich noch akut ist, entgegenkommen. U:p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Bei Amazon könntest du auch mal nach Büchern schauen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
StandBy1 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 oder bei meinem Favoritem http://www.terrashop.de/ da Kaufe ich immer was ich an Bücher brauche zumal es da auch einiges Billiger gibt MfG StandBy1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.