Jump to content

Virtual PC 2004


srzepka
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also, das kann ich nicht bestätigen. Die Host-Maschine sollte natürlich schon entsprechende Ressourcen, vor allem genügend RAM, haben. Auf nem 500er mit 64MB ist da natürlich nicht viel zu holen. :D

 

Ich selber hab u.a. nen W2k3 drauf laufen, ein Freund von mir u.a. diverse Linux-Distributionen und alles ohne erkennbare Einschränkungen. Klar, VPC schlägt bei der Einrichtung eine bestimmte Arbeitsspeichergröße vor, die kann ich aber letztendlich selber bestimmen. Und da sollt ich die dementsprechende Größe schon vorgeben, ne reale Maschine braucht ja auch gewisse Ressourcen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi

 

Ich wollte mal wisseb wie das mit der Netzwerkemulation von Virtual PC ist.

Ist es möglich eine komplette Domäne mit Clients zu emulieren.

Ich würde gerne einmal ein komplettes Windows Netzwerk (mit DNS DC usw.) und das ganze auch einmal mit Linux emulieren. Die Frage ist nur ín wie weit hat das einfluss auf meine echte Domäne? Denn der Host hängt im Firmennetzwerk. Wenn es möglich ist sollte auch die Netzwerkkarte für den Internetanschluss genutzt werden.

Geht das ohne Risiken?

Kennt einer von euch VPC Foren oder Infoseiten?

 

Gruss

 

felkr

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...