Jump to content

Der offizielle M*A*S*H-Thread

Trommeltier24
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so denn..

was sind eure Lieblingsfolgen.. was ist besser? Der Film oder die Serie.. Lieblingscharactere usw. .... :)

Achja: Season1 und2 gibts jetzt auf DVD für 25 Euros pro Box (Im Gegensatz zu den Star Trek Staffeln recht günstig *g*). Mit englischer Tonspur. :)

Geschrieben

Hallo auch!

Nachdem im Anstoßthread [56282] geklärt wurde, was bei englischen Stellenausschreibungen "MBO" heißt, schiebe ich hier mal nach, daß britisch m*a*s*h der deutsche K*a*r*t*o*f*f*e*l*b*r*e*i ist. Nur mit Pfefferminzsoße statt gebratener Zwiebeln und Muskat. Also guten Appetit bei diesem Thread!

Gegrüßt!

Geschrieben

Lieblingsfiguren spar ich mir aufzuzählen. Das sind ne Menge. Es gibt aber 2 die ich überhaupt nicht mag.

Das Frettchengesicht Major Burns und --- mist jetzt fällt mir der Rang nicht mehr ein --- Major Flack (schreibt der sich so?).

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!