humpi 11 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hi, weiss irgendjemand da draussen, wofür die winabring.exe nütze ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hi! Watt iss datt denn? Wo findest Du den das? Selbst Google bleibt stumm wie ein Fisch! Oder machst Du ein Spasseken? Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 hi, habe mich genau so gewundert. Googlen hat diesmal echt nicht gebracht. Ein Treffer, aber extra ne Fremdsprache lernen? Steht bei mir im Taskmanager. Physikalisch im c:\winnt\system32 Irgendwelche Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 kann nix Sytementscheidendes sein, da man beim googeln nur auf exakt eine Seite kommt. Da mein Tschechisch aber gerade etwas eingerostet ist :p kann ich da leider nix lesen. wo hast Du denn wieder rumgesurft ;) Im Trojanerboard hab ich auch gesucht und nix gefunden... Micha42 Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hi, ich habe absolut keinen Plan, wo ich da suchen soll. Habe eigentlich "nur" ein Notebook neu aufgesetzt. Aber winabring.exe? Habe ich noch nie gesehen oder gehört. Vielleicht kann ja einer tschechisch. Wenn ich was neues gefunden habe, sollte ich vielleicht ein Patent anmelden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 geh mal hier http://www.trojaner-board.de/ hin und stell die Frage. Versteh mich nicht falsch ich will dich auf keinen Fall wegschicken aber in diesem Fall scheint mir das die richtige Adresse zu sein. PS Ergebniss natürlich hier posten. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 war das eine recovery Version des Notebook Herstellers ? Mal bei denen im Forum geschaut ? Welches Windows ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 hi, also unter winabring habe ich nichts gefunden. Aber unter ntsf Microsoft System, auf welches die Winabring.exe gezeigt hat. Ein Hoch auf den Prozessviewer! Es ist eine Abart des RBOT. Aber natürlich einer der nicht über das Symantec RBOT Tool gefunden wird. Habe ihn aber trotzdem gefunden und gelöscht. Ebenfalls die Registryeinträge vernichtet. Bin mal gespannt, ob das Problem damit beseitigt ist. Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Kannst Du mal n paar Takte zum Prozessviewer sagen? Den kenn ich noch gar nicht. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 @micha42, anbei der Link http://www.xmlsp.com/pview/prcview.htm Natürlich auch für alle die das interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Sieht klasse aus, vor allem der Baum... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.