Jump to content

Prüfung 70-270 Startvorgang?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Also ich kann nur sagen das in meiner Prüfung dazu nichts gefragt wurde. Auch nicht zu Registry-Schlüsseln.

Bei mir kamen überwiegend fragen zu Gruppenrichtlinien, DNS und Berechtigungen.

Aber da es einen großen Fragebpool gibt ist das bei jedem anders und du kannst wahrscheinlich mit allem rechen.

 

 

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Ich denke du solltest dich auf dieses Thema genausogut vorbereiten, wie auf alle anderen.

 

Bei mir kamen zum Beispiel 3-4 Fragen zum Startvorgang, dafür gar nichts über Gruppenrichtlinien, DNS und sehr wenig über Berechtigungen.

 

Was genau du dazu lernen musst, kann ich leider auch nicht mehr sagen, ich weiss nur noch, dass man die Einträge in der BOOT.ini schon kennen sollte.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Hallo erstmal

 

Startvorgang : warum ist es Wichtig sich damit auszukennen ?

 

Man sollte den genauen Startvorgang schon kennen, denn es gibt da so Fragen zur Fehlersuche und natürlich auch die entsprechenden Antworten.

 

Wer den Startvorgang kennt wird auch die Richtige Antwort finden.

 

Boot.ini ist übrigens ein muß.

 

mit den freundlichsten

 

holgi :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...