Chavez*MKS* 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Moin, wir haben hier in der Firma aus Select Verträgen mehrere Install CDs für MS SQL Server für NT. Leider läuft der auch nur auf NT4. Hab ich ne chance irgendwas zu machen um an ne 2005er Version ranzukommen? Also praktisch ne Lizens umwandeln. Das ganze darf nichts kosten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Ich habe hier auch noch einen alten Golf III und würde den gerne kostenlos gegen einen Golf V tauschen......Spass beiseite. Gib mal mehr Informationen zur der Version von dem vorhandenen SQL-Server und was für einen Select-Vertrag meinst (Öffentlicher Dienst mit MS?)? Du wirst aber sicherlich nicht den 2005er bekommen! Der ist außerdem noch gar nicht fertig. Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chavez*MKS* 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Also ist ein Vertrag von vor 2000 wo MS uns die komplette Produktpallette auf CD geschickt hat (NT; Nt Server; Exchange, Office etc.) (in allen sprachen). Sind immer in pools zusammengefasst und gab jedes jahr nen karton voll cds. Ich hab jetzt nen sql der auf nt4 laäuft und ich hab mir gedacht das man vielleicht die chance hat wenigstens soweit upzudaten oä. das es auf nem 2000er läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Ohne gültigen Vertrag in dem der aktuelle SQL enthalten ist, wirst du ihn nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chavez*MKS* 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 dann kann ich mir den sql 10 mal an die wand hängen :heul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Oder einfach kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chavez*MKS* 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 wird nicht gekauft, wird auch kein nt4 hochgezogen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.