Jump to content

Lizens für SQL Server umwandeln?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier auch noch einen alten Golf III und würde den gerne kostenlos gegen einen Golf V tauschen......Spass beiseite.

 

Gib mal mehr Informationen zur der Version von dem vorhandenen SQL-Server und was für einen Select-Vertrag meinst (Öffentlicher Dienst mit MS?)? Du wirst aber sicherlich nicht den 2005er bekommen! Der ist außerdem noch gar nicht fertig.

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar

Also ist ein Vertrag von vor 2000 wo MS uns die komplette Produktpallette auf CD geschickt hat (NT; Nt Server; Exchange, Office etc.) (in allen sprachen). Sind immer in pools zusammengefasst und gab jedes jahr nen karton voll cds.

 

Ich hab jetzt nen sql der auf nt4 laäuft und ich hab mir gedacht das man vielleicht die chance hat wenigstens soweit upzudaten oä. das es auf nem 2000er läuft

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...