qwer12 10 Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo Leute! Hat jemand schon was von den Szenarien "Megaman" und "Amplifiere" gehört :mad: ? Mir ist zu Ohren gekommen das man 6 Szenarien bei der Prüfung bekommt, war bei vielen von uns auch so aber einer meinte er hatte 8 Szenarien und hatte die beiden mir unbekannten SZ dabei. Oder wollte der uns verars***en? Wer weiss was neues?? Gruß Qwer12 Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo, ich habe zwar die Prüfung noch nicht gemacht aber da man schon öfters gehört hat das Microsoft Prüfungen ändert/ erweitert halte ich das für durchaus möglich. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Ich denke dass es nicht wichtig ist vorher zu wissen was für Szenarien drannkommen, wer den Storr gelernt und verstanden hat, braucht keine Angst zu haben und die Auswendiglerner fallen zu Recht durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.