Jump to content

mit *cat* in den geburtstag feierthread


saracs
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

cat erfüllt dir einen wunsch zu ihrem geburtstag? hab ich was verpasst? :D :D :D

 

*sich ehm... ein neues auto wünscht* :p

 

gruss saracs

 

er meinte glückwünsche

aber sofern du einen vw fährst, biete ich wohl an, komm vorbei und ich machs dir heile, wenn du dann mal geburtstag hast ;)

 

tja was soll ich posten saracs?

hoffe doch dass das der gute moet ist :D

und danke für die lieben glückwünsche.

 

lg Cat

Link zu diesem Kommentar

neeee. ist sogar ein (glaube 98er) 6n und der motor ist top... nur am kleid haperts bissl *g

 

bräuchte dringend neue stosstangen vorne und hinten. die 2teiler gefallen mir nicht :rolleyes:

achja, ein spritzer lack hier und da würde sicher auch nicht schaden :D nach dem letzten unfall hab ich keine lust mehr gehabt alles von ner "fachwerkstatt" machen zu lassen... *g

 

wo muss ich denn nu hinkommen?

Link zu diesem Kommentar
neeee. ist sogar ein (glaube 98er) 6n und der motor ist top... nur am kleid haperts bissl *g

 

bräuchte dringend neue stosstangen vorne und hinten. die 2teiler gefallen mir nicht :rolleyes:

achja, ein spritzer lack hier und da würde sicher auch nicht schaden :D nach dem letzten unfall hab ich keine lust mehr gehabt alles von ner "fachwerkstatt" machen zu lassen... *g

 

wo muss ich denn nu hinkommen?

hihi, bin ich karrosseriebauer? LOL

würde ja eher ne fahrschule vorschlagen :rolleyes: *duck*

nicht verhauen ....weztwetz und wech ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...