mr.toby 11 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 hi leute ich möchte gerne dyndns einrichten und müsste noch einiges wissen ! wird der dyndns.org Account nach 24 h gelöscht ? muss ich vnc auf den rechner auf den ich connecten möchte installieren ? und muss ich im vnc auch noch was für dyndns einrichten ? danke ! mfg toby Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 hi! der account wird erst nach *überleg* keine ahnung. glaube einem monat nichtbenutzung gelöscht. um einen pc über vnc zu erreichen muss der zielrechner natürlich vnc installiert haben. das einzige was für vnc eingerichtet werden muss ist das es gestartet sein muss und eine verbindung ins inet haben muss, dann kannst du dich problemlos über deine dyndns adresse draufschalten. vergiss nicht deine firewall richtig zu konfigurieren ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo, also, ich mach das über No-IP. Klappt auch problemlos. Wollt´ ich nur als Alternative noch einwerfen :D Otaku Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Nach 30 Tagen ohne Aktualisierung erhälst Du von dyndns.org eine Notification, das der betroffene Hostname nach weiteren 5 Tagen ohne Aktualisierung gelöscht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 ich hoff das ich das hinbekomme und vnc muss einfach nur aktiviert sein is ja geil ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 ich hoff das ich das hinbekomme und vnc muss einfach nur aktiviert sein is ja geil ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cni 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 hallo zusammen. bin heute auf das forum gestossen. muss sagen geil, echt geil. kann hier vielles lernen. habe eine frage zu DynDns. ich möchte zuhause ein pc haben, das ich von überall zugreifen kann. habe keine feste ip adresse, aber mit diesem tool kann ich ja das machen jedoch habe ich nicht den überblick diese tools. ich habe das tool installiert. was muss ich noch für einstellungen machen damit ich mich von extern connecten kann. danke schon im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.