Jump to content

HOWTO: Internetzensur umgehen - Ein Leitfaden in zwei Wegen ...


substyle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

die seite ist nicht ernst gemeint oder?

 

die ganze internetzensur in china und ähnlichen ländern ok. kann ich mich nicht zu äussern, kenn ich einfach nicht.

 

aber deutschland. oh mein armes deutschland... du böses böses nrw hast "2 naziseiten" gesperrt und anhand dieser seite soll ich diese sperrung umgehen können? und die böse schule des verfassers sperrt auch inhalte. wie schlimm :(

 

wir haben bei uns in der firma wer weiss wieviele seiten auf der blacklist. so ist das nunmal. und weder die schule noch der staat werden grundlos irgendwelche inhalte gesperrt haben ;)

 

eh ja nee is klar. ich konnte keinen wirklichen inhalt an oder in dieser seite finden. so tolle tipps wie benutz einen ausländischen isp oder anderen proxy oder sonstige super neue ideen brauch ich nicht mit viel brei drum rum zu verbreiten. was ich schlimm daran finde ist, dass sich auch noch alles so liest als ob es ein gar nicht reifer kindskopf geschrieben hätte. es werden nur kurz gesperrte nazi seiten und seine schule erwähnt. sonst nada, nix, niet, sifir, nothing!

 

achja, subby nichts gegen dich (finde es gut das du hier postest) aber die seite ist auch nicht im sinne der boardbetreiber. das forum hat noch nie das umgehen von irgendwelchen sperren unterstützt. meine meinung. vllt übertreibe ich ja aber auch nur wieder, whatever :rolleyes:

 

btw: was bitte hast du an deinem filter neu geschrieben anhand dieser seite? ich habe jetzt nicht jeden einzelnen link gelesen aber allein die erste seite des textes bereitet mir lach und heulkrämpfe.

 

die übersetzung ist auch nicht besser...

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...