gogo_sven 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo Freunde, habe ein riesen Prob. Ein NT 4.0 Server inkl SP6 auf dem Exchange 5.5 läuft will nicht mehr. Permanente volle CPU-Auslastung durch den Prozess Store.exe. Habe schon 2 Updates von Microsoft eingespielt, aber hilft nix... Habe keine Idee mehr und auch nix gefunden.... Bin dankbar für jeden Hinweis Gruß Gogo
gogo_sven 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2005 keiner einen Tip ???
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 Benutze mal die Suche, dein Problem ist schon öfter besprochen worden.
gogo_sven 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2005 Ja, aber es hat nix geholfen.... Benutze die Suche immer als erstes.... Habe alles probiert, werde einen neuen Server aufsetzten......... :( Danke trotzdem Gruß Gogo
GuentherH 61 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 Hi. Wie schaut es mit Virenscannersoftware aus, hast du da etwas installiert ? Such einmal auf der MS-KB da gibt es X Möglichkeiten, die dei Problem beschreiben. z.B. http://support.microsoft.com/search/default.aspx?catalog=LCID%3D1031&query=stores.exe+100%25 Lg Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden