Jump to content

Notebook für Half-life 2


poldipe
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir einen Notebook kaufen,der die Voraussetzungen erfüllt,um z.B Half-life 2,Doom u.a spielen zu können.Wer besitzt schon so ein Gerät bzw.weis welche Notebooks dafür geeignet sind (Firma,Merkmale) ? Entscheidend ist nicht die Preishöhe,das Gewicht und die Batterielaufzeit,da er fast ausschließlich stationär benutzt werden wird.

 

PS.:an einen PC bin ich nicht interessiert !

Link zu diesem Kommentar

Naja ich würds ma so sagen:

ACER Ferrari-Notebook:

- Du stehst auf schlechte Qualität und Support

- Du hast keine Anforderungen an dein Notebook

- Du bist Acer- oder Ferrari-Fan (sonst wirst du dir sowas wohl nich antun)

 

Alienware-Dingerz:

- Du kennst dich schon mit Notebooks aus, und willst satte Leistung

- Zahlst dafür aber auch ziemlich viel

- Hast damit also ein ziemlich gutes Preis/Leistungsverhältnis und einfach n Kultgerät

 

L-Notebook:

- Du hast entweder nen Goldesel oder sonst verdammt viel Geld

- Du willst dafür aber auch die mit Abstand beste Hard-/Software

- Du legst mächtig Kohle hin, bekommst dafür aber auch eines der geilsten Geräte, das du für Geld bekommen kannst. [Mit XP4L, PuRam und co. kannste Acer und Alienware gleich in die Tonne kloppen :D]

 

Das wär so ca. meine Einschätzung der drei Modelle :)

Link zu diesem Kommentar

hab mir grad die notebooks von alienware angesehen...naja..zu teuer für die leistung (aber qualitativ hochwertige hardware).

also wenn du hl2 flüssig spielen willst brauchst du mal min 512mb ram (besser 1024) sonst wirst du wohl mit "rucklern" spielen. Und ne radeon 9700 (oder vergleichbare modelle) sollte dein nb schon besitzen.

ich würde mich da nach angeboten umsehen und nicht zu sehr auf einen hersteller konzentrieren (ausser du hast mit einem besonders gute erfahrungen gemacht)

 

lg

dani

Link zu diesem Kommentar

ich bin noch nie auf die (meiner meinung nach absonderliche) idee gekommen ein so resourcenhungriges spiel wie halflife2 auf einem notebook zu spielen, würde aber sagen das nach einer 2 - 3 stunden partie der akku mehr als leer sein dürfte. bei einem athlon 64er sicher schon noch früher. das sind stromfresser erster klasse.

 

die haben weder was in notebooks verloren noch lohnt deren einsatz in mobilen geräten (wegen der akkuleistung eben).

 

was ich ja noch interessanter finde ist der wunsch nach einem stationären notebook :suspect: nichts gegen den threadstarter, aber wenn du zu viel geld über hast sag mir einfach unter welches fenster ich mich stellen soll :D

 

naja, jedem das seine.

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...