Jump to content

Bootfähige Virus CD


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich brauche wieder einmal eure Unterstützung:

 

Ich würde gerne eine Bootfähige Virus-CD erstellen und weiß nicht wie.

Meine Überlegungen und Voraussetzungen:

 

Win2000prof SP4

leider KEINERLEI Systemkentnisse

kein Disk LW

kein Englisch

CD-Brenner vorhanden (Software NERO EXPRESS)

Virus Software: AntiVir von H+BEDV

 

Ich dachte an eine CD-RW um sie aktuell zu halten zu können.

 

ich weiß, ist sicher ein bisschen viel aber vielleich kann mir ja trotzdem wer helfen

 

Auf jeden Fall schon mal danke im Vorauß

 

mfg

stani

 

:cry::cry::cry::cry:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Danke für die Hinweise.

 

Leider hat sich meine Mutter eine gröbere Verletzung zugezogen und ich werde einige Zeit brauchen um alles aufzuarbeiten.

 

An eine w2k-CD dachte ich eigentlich da ich mich mit anderen Systemen noch weniger auskenne (wenn die Kiste steht wirds schwirig für mich), und ich die Bootdateien einfach aus Sicherheitsgründen haben möchte. Frei nach dem Motto: Vorsorgen ist besser als Heilen (...und neu aufsetzen :-) ).

 

bin für weitere Hinweise dankbar.

 

mfg

Stani

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...