Jump to content

Bäume, ich sehe nur noch Bäume....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

/edit: Abgetrennt von: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=23828

____

 

 

Hallo Leute!

 

Nun habe ich plötzlich das selbe Problem, wie von meinen Vorrednern beschrieben. Im Explorer sind anstatt "Ordner"-Symbole nur noch "Baum"-Symbole zu sehen!

 

Eine Lösung zu diesem Problem habe ich bislang niergends gefunden. Was könnte da schief gelaufen sein? :confused:

 

Grüße,

bitspy

Link to comment

Hi,

ich kann dir zwar nicht sagen was da schief gelaufen ist, aber die Bäume besitzt xp serienmäßig auch ohne novell.

Die icons findest du unter

%SystemRoot%\system32\SHELL32.dll

 

liebe Grüße Cat

 

EDIT

wobei du mal im explorer schauen kannst, rechtsklick auf die ordnertaschen bzw bäume und dann eigenschaften- anpassen, da kann man sich die symbole aussuchen.

Ist da ein baum oder ein ordner angewählt?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...