Jump to content

bitspy

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bitspy

  1. /edit: Abgetrennt von: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=23828 ____ Hallo Leute! Nun habe ich plötzlich das selbe Problem, wie von meinen Vorrednern beschrieben. Im Explorer sind anstatt "Ordner"-Symbole nur noch "Baum"-Symbole zu sehen! Eine Lösung zu diesem Problem habe ich bislang niergends gefunden. Was könnte da schief gelaufen sein? Grüße, bitspy
  2. Ein Backup führe ich vorher selbstverständlich durch. Anschließend möchte ich beide Platten (die bereits bespielte und die neue) an den RAID-Controller anschließen. Nun hoffe ich noch, dass die RAID-Seup-Software (Promise) dann selbstständig die Daten von der bestehenden auf die neue Platte spiegeln kann!? Oder werden die Daten beim Anlegen des Arrays auf bedien Platten gelöscht? Grüße, bitspy
  3. Vielen Dank für eure Anworten! Hat jemand mit der beschriebenen Vorgehensweise schon erfahrungen gesammelt? Grüße, bitspy
  4. Hallo Leute! Um die Datensicherheit an einem Rechner zu erhöhen, möchte ich diesen um einen RAID-Controller und eine zweite Festplatte erweitern. (Mirroring) Noch hängt die bestehende Festplatte am IDE-Controller, auf dieser ist Windows XP installiert. Gibt es nun eine Möglichkeit Windows XP an den RAID-Conroller zu bringen OHNE eine Neuinstallation durchführen zu müssen? Ich gehe nämlich davon aus, dass Windows nicht booten wird, da ja (noch) kein Treiber für den RAID-Controller eingebunden ist. Ich hoffe, mir kann jemand helfen! Schöne Grüße, bitspy
  5. Hallo Leute! Nachdem ich auf dem Windows Server 2003 (Standard Edition) ein Fax (analoges externes Modem) installiert und auch freigegeben habe, muss ich leider feststellen, dass ich von den Clients nicht faxen kann. Zwar kann ich auf den Clients (Windows XP) das Fax verbinden und der Status signalisiert: "bereit", jedoch erscheint im darauffolgenden Dialog: "Es können keine Faxserverinformationen abgerufen werden. Der Fax-Assisent wird beendet." Öffne ich auf dem Client die Faxclientkonsole so ersscheint dort in der Statuszeile: "Alle Faxdrucker sind nicht erreichbar." Welche Einstellung habe ich übersehen? Um Hilfe wäre ich sehr dankbar! Freundliche Grüße, bitspy
×
×
  • Neu erstellen...