Jump to content

Bäume, ich sehe nur noch Bäume....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

 

Ich habe hier ein lustiges Phänomen bei einer Kollegin.

Sie nutz XP und hat manchmal, aber in regelmäßigen abständen in Ihrem Windows Explorer "Bäume" !!

 

Sprich anstatt des "+" Zeichens sind diese, unter anderem zu sehen! Der Explorer funzt in Folge dessen auch fast gar nicht mehr!

Ich dachte da ja an einen Virus aber Norton läuft ständig und den PC haben wir auch schon mal Formartiert. Trotzdem tauchten die Bäume wieder auf!!!

 

Ich stelle noch einen Screenshot rein dazu werde aber erst Morgen dazu kommen.

 

Ideen!? Jemand schon mal gehabt ?

Link zu diesem Kommentar

Ja ich hoffe mal das ich sowas finden werden unter XP ! Das komische nur..wir haben den PC schon komplett neu aufgesetzt und alles war in Ordnung ....naja für eine Weile!

 

Aber vielleicht liegt es ja an der Recovery CD ...das passiert nämlich aufm Toschi Schlepptop.... ;)

 

Das könnte natürlich der Rätsels Lösung sein !!!!

 

Nur warum da ein Baum angezeigt wird ist mir immer noch ein Rätsel .....Lustig, lustig.... tralala :p

 

Nun Danke (Calvin+@all) erstmal für die schnelle Hilfe ....wie immer hier ! :p

 

Werde Morgen mal schauen!

 

MFG

Melone

Link zu diesem Kommentar

Sorry Calvin ,

 

 

aber der Fehler ist momentan nciht zu reproduzieren ...es bleibt bei dem Screenshot ...und da ich kein Photoshop hier habe muss ich leider mit Irfan arbeiten, was nicht der brüller ist !

 

Man sieht nur einen Baum ....linke Seite links Oben!

 

Ich weiß ziemlich klein!

Aber es ist der Baum den du auch Gestern hier reingestellt hattest!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...