Jump to content

Bäume, ich sehe nur noch Bäume....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Joh. Aber interessant wäre es doch "WO" der Fehler auftritt. Das er auftritt iss ja klar. Hat sie ja gesagt. Aber wo (Desktop, Arbeitsplatz, C:\, Dokumente ... oder eher C:\ System Volume .. ).

 

Screenshots gehen auch wunderbar mit der Drucktaste und dann einfügen in Paint! Dann als jpg abspeichern (unter XP geht das!) und fertig iss der Screenshot (den man nicht mit S S abkürzen darf!) für den Post im Board.

 

Greetz CaIvin

Link zu diesem Kommentar

@Calvin: wie gesagt -

 

# Regel Nr. 12: Anhänge

 

Sinnvoller, sparsamer Umgang mit Attachments. Verwendet Anhänge (attachments) nur dann, wenn nötig und achtet auf die Dateigröße.

 

und

 

# Regel Nr. 1: Vorbehalt

 

Die Administratoren und Moderatoren behalten sich das Recht vor, (...) Beiträge zu editieren oder zu löschen.

 

falls es wirklich nochmal nötig ist, dann achtet bitte auf die Dateigröße (dito) :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

 

also nochmal für alle ;) ! Wir haben kein Novell NW und auch nie geahbt ! Der user war auch noch nie eingeloggt in einem Novell Netzwerk !!!

 

@Calvin

Der Fehler tritt nur im Explorer ( Window Explorer ) auf ....und bisher auch nur dort ! Welche Festplatte ist egal ! Was einfach hinüber ist , sind die kleinen "+" Zeichen for den Verzeichnissen/Ordnern !

man diese nicht mehr nutzen und auch sonst kann man keinen Ordner/Verzeichnis mehr anklicken/öffnen!

 

@all Wer wissen will wie der "Baum" aussieht kann sich das Bild von Calvin anschauen. Exakt dieser Baum taucht ANSTELLE des "+" Zeichens auf !!!

Nicht jedes "+" Zeichen ist mit einem Baum ersetzt worden , aber etliche . Sieht echt komisch aus.

 

Die Explorer Einstellungen sind auch völlig in Ordnung !

Der Usermacht da auch nix falsch da bin ich mir sicher, Sie ( übrigens meine Chefin , in der Technik ) weiß schon was Sie tut oder nicht tun darf !

Ergo einen User Fehler grober Art schließe ich definitiv aus!

 

Calvin ist der Meinung das vielleicht die Icons im ***** sind ?

Frag wo sind diese den Abgelegt?

Kann es sein das diese in der run32.dll abgelegt sind?

 

Wenn nein wo dann?

Wo finde ich sowas wie die von Windows genutzten Icons !?

Wenn die im Eimer sind würde ich versuchen diese auszutauschen!

 

 

Achja und nochwas für alle die die Einträge von zuvor noch nicht kennen !

Der Fehler tritt sporadisch auf ! Nach nem Neustart ist er meistens weg! Man kann ihn also nicht einfach reproduzieren! Aber er tritt regelmäßig auf!

 

Ich hoffe auf euch :D

 

MFG

 

Melone

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...