Jump to content

MCSE Early Achiever card (Limited Edition)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo MCSEs und solche, die es werden wollen.

 

Alle, die bis zum 31. Oktober Ihren MCSE zu Windows 2000 erreichen werden, bekommen eine MCSE Early Achiever identification card in limitierter Auflage sowie ein Schreiben dazu, daß man zB. seinem Zertifikat beilegen kann.

Sieht auf jeden Fall gut aus!

 

Die Karte soll zB. zukünftigen Arbeitgebern, Kunden und anderen zeigen, daß man unter den ersten war, die den MCSE zu Win2k geschafft haben.

 

Siehe

http://www.microsoft.com/trainingandservices/redirect/mcseachiever.htm

 

Also: auf, auf ;)

Link to comment
  • 1 month later...
Original geschrieben von hans im glück

'ntschuldigung,

aber was habe ich davon. die Karte sieht zwar hübsch aus, aber ich kann mir nicht gut vorstellen, das Chefs oder Kunden den Unterschied sehen, ob man bei den ersten oder erst später den MCSE gemacht hat.

:confused:

[/Quote]

 

Also ich hab das goldene "Zertifikat" zu den anderen beigelegt, warum nicht - eins mehr zum herzeigen :D

Wer sich für das MCSE/MCP Zertifikat interessiert, wird sich dafür auch interessieren.

Ich war mal bei einer Personalchefin, die fragte mich so gegen Ende des Bewerbungsgesprächs, ob Sie so ein Zertifikat mal sehen kann, sie hat sowas noch nie gesehen - war ganz hin und weg davon - gibt's auch ;)

 

ps: wenn die Frage etwas ungehalten klingt, ich bin gestresst, morgen muß ich 70-216 machen.

:(

 

Und wie lief's?

Bestanden?

Link to comment

Hi,

MCSE wird häufig gefordert (mit entsprechenden Fachkenntnissen), aber wann man das gemacht hat ist ziemlich uninteressant. Der MCSE ist auch nur die Basis. Allein reicht der nicht. Auf jeden Fall sollte man sich noch in ein paar andere Themen einarbeiten. ;)

Die meisten Admins, Consultants etc, die ich kenne werden eher nach ihrem Spektrum beurteilt z.B. zusätzlich noch Datenbanken, Mailserver oder Programmierkenntnisse. - Und natürlich zählt zusätzlich noch die berufliche Erfahrung. Die Zertifikate sind dann ein Nachweis, dass man sich mit den Themen intensiv auseinandergesetzt hat.

 

- aber nice to have

 

Ulli

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...