Jump to content

Probleme mit den Icons


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr!

Jedoch hat das neue mit einem Problem bei mir angefangen.

 

Einige Icons in der Task- , Desktopleiste und im Explorer werden nicht mehr dargestellt.

Merkwürdigerweise betrifft es nicht alle Icons sondern nur ein paar - siehe Bildausschnitt.

 

Unbenannt.JPG

 

Wenn ich über Eigenschaften (Nur Dektopleiste) das Icon neu zuweise verschwindet es spätestens beim Reboot - oft auch schon während des Betriebes!

 

Woran liegt es?

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Gruß

 

Stadtstreicher

Link zu diesem Kommentar

habe mal etwas recherchiert und dabei bin ich auf folgendes gestoßen:

 

- http://forums.devshed.com/archive/t-67028

 

Allein aus dem Grunde würde ich mal vorschlagen deine Tasks durch zu schauen.

 

Edit: Achja das ist nur eine der Resultate mit einer direkten Aussage auch wenn das Problem etwas abweicht. Also sorry das es nicht 100% übersetzt dein Problem ist aber mir waren auch keine Trojaner oder Viren bekannt die Iconset verändern :)

 

((Okay sehe man von den Uralten bei Win98 ab -> Reitender Weihnachtsman Icon))

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...