Jump to content

Kyloe

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kyloe

  1. Die Icons werden gemeinsam gecached, damit Windows nicht alle möglichen Dateien abgrasen muss. Die Powertoys bieten die Möglichkeit, den Cache neu aufzubauen.
  2. Ich habe gerade von einem Amerikaner gelesen, dass er das gleiche Problem hat. Das hilft dir zwar nicht weiter, lässt aber irgendwelche Malware vermuten. Bei ihme hat erst eine Neuinstallation das Phänomen beseitigt. Eine Reparaturinstallation hat nicht geholfen.
  3. Der Partition Manager versteckt Partitionen indem er den Typ ändert. Der Typ ist eine zweistellige Hexadezimalzahl. Ich glaube, PM setzt den Typ für versteckte Partitionen auf 84. Es gibt aber auch den Typ 17, der für "hidden HPFS/NTFS" steht. Der normale Typ für "HPFS/NTFS" ist 07. Eigentlich solltest du die Partition aber in PM einfach über einen Menüpunkt wiederherstellen können. Vorher solltest du aber die andere Partition inaktiv setzen. Ich hatte mal das Problem, dass ich zwei Partitionen aktiv hatte und keine von beiden mehr inaktiv setzen konnte. Das war aber in Partition Magic.
×
×
  • Neu erstellen...