Jump to content

Warum Braindumps haargenau die Fragen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe dieser Thread wird nicht gelöscht auch wenn er über Braindumps handelt...

Ich habe da einfahc mal eine Frage, die mir vielleicht einer beantworten kann.

Ich habe am 23.12. die 290er Prüfung mit 730 Punkten bestanden.

Nun habe ich einen Kollegen, der mit Cheatdumpersoftware für diese Prüfung lernt. Ich halte es für nicht sinnvoll, habe das daher auch nicht getan.

Nun habe ich mir die Software einfach mal ausgeliehen, nach der Prüfung, um mal zu vergleichen und faszinierend aufgefallen: Es sind haargenau die Fragen, die ich hatte. :confused:

Das einzige was geändert wurde waren die Namen der Firmen bzw. Personen.

Also heisst das ja theoretisch, das er den 290er genauso besteht wie einer, der sich eine Praxisumgebung aufbaut usw. :shock:

Nun zur Frage: Wie kann es dazu kommen, das solche "Firmen" CD's rausbringen und diese Fragen haben? Bei den Sicherheitsvorkehrungne die bei mir getroffen wurden hätte ich weder mitschreiben können noch etwas auf Diktiergerät aufnehmen. Trotzdem müssen ja irgendwie diese Fragen an die Öffentlichkeit gelangen.

Oder gibt Microsoft die freiwillig raus?

 

PS Oder stecken die Illuminaten dahinter?? :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...