Jump to content

HP_Drucker


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe mal wieder ein problem naja dafür ist dieses Forum ja da :D

 

Ich habe mir einen neuen Drucker von HP zugelegt den all in wann psc 1215 bei der Installation wird einfach nicht alles installiert was von der CD gebraucht wird auch ein 11/2 std 0180 tel mit HP konnte keien abhilfe schaffen. Immer wieder alles runter gemacht wieder neu installiert auf einmal eht er zwar aber er fordert bei jedem hochfahren weiter dateien. Dieses kannich nicht absellen, oder doch? dafür brauceh ich hilfe. Wie bekomme ich den dreimaligen Windows installer beim hochfahren weg ausser das ich drei mal auf abrechen drücken muß was sehr nervt.

 

Würde mich freuen wenn einer helfen könnte

 

schöne Weihnachten alle zusammen

Retlow

Link zu diesem Kommentar

hallo, zusammen

 

danke für die guten ratschläge, mit der "ne ne ne" kann ich viel anfangen *lächelt* das ich eine C einlegen soll finde ich auch klasse habe es ja auch schon 10 mal ca gemacht aber der installer kann komischer weise die daten nicht darauf finden (seltsam oder).

Der letzte rat ist meiner meinung nach der kompetenteste auch wenn ich das schon 2 mal gemacht habe aber leider bekomme ich weiterhin immer diese meldung das er neues installieren will obwohl alles drauf ist.

 

naja werde mal versuchen das ich diese meldung wenigstens weg bekomme.

 

Danke an alles

 

 

retlow

:mad:

Link zu diesem Kommentar

@lefg: Ich kann Dir nur zustimmen :)

 

@Retlow: Ein paar mehr Details, ein wenig mehr Komma-Setzung und ganze Sätze, dann kann man Dir vielleicht helfen :)

 

Aber wenn ich schon freiwillig hier mithelfe, dann doch bitte nur bei lesbaren Artikeln. Immerhin möchtest Du doch Hilfe oder?

Beachte hierzu auch die Boardgepflogenheiten: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=

 

Das war jetzt zwar Off-Topic, aber trotzdem :)

 

Ich geh mal davon aus, daß Du Windows XP benutzt (du schreibst es ja nicht). Schon mal versucht einen Systemwiederherstellungspunkt wiederherzustellen?

Dann kannst Du ja nochmal von vorn anfangen. Mit Treibern aus dem Internet z.B.

 

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar

Hallo Operator

 

Danke für die netten Gramatik hinweise, :-) ich tippe schneller als ich das in wahrheit kann *lacht*.

Also wie du oben siehst ist es win 2K steht ja als main überschrift.

Ich möchte einfach wissen, wie ich es schaffe, das der windows Installer nicht mehr aufgeht. Oder besser gesagt wie ich es unterdrücken kann ohne ihn 3 mal auf abbrechen zu klicken.

 

Jetzt hoffe ich das die Kommas richtig gesetzt sind.

 

mfg

retlow

 

danke für alle hilfe *lächelt*

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Retlow

sehr nett und freundlich "lefg" Senior Member und das für einen alten Herrn *fg*

 

Hallo Retlow,

 

ich sage erstmal Entschuldigung zu einem alten Herrn und wikommen am Board. :)

Ich bin wohl selbst einer Alter in dieser Runde. :)

 

Warum sage ich ne ne ne ne? Ich habe Probleme mit der Lesbarkeit deines Betrages.

Ein wenig mehr Interpunktion, ein wenig mehr Beachtung der Groß-/Kleinschreibung und ein wenig Strukturierung verbessern die Lesbarkeit, Begreifbarkeit eines Artikels enorm.

Ich weiss, wovon ich spreche, war auch mal als Redakteur und Autor tätig.

Mit zunehmenden Alter macht sich bei mir eine alte Schwäche wieder stärker bemerkbar.

 

Gruß :)

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

dir bleibt nur über die Systemsteuerung/Software, Dateisuche und Regedit alles zu entfernen was mit dem HP Gerät zu tun hat.

Registry Cleaner sind da wirklich immer eine große Hilfe :) Also hör auf meinen Vorredner....

 

Den Installerdienst zu deaktivieren oder andere Sachen zu unterbinden geht ja nun wirklich am Problem vorbei und schafft nur neue Probleme.

Oder willst Du demnächst gar nix mehr installieren können :)

 

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Retlow

Wie bekomme ich den dreimaligen Windows installer beim hochfahren weg ausser das ich drei mal auf abrechen drücken muß was sehr nervt.

 

Hallo Retlow,

 

auffällig ist für mich ein dreimal gstarteter Installer. Wahrscheinlich die Frucht aus mehreren gstarteten Installationsversuchen. Die Installation sind wohl noch nicht fertig.

Wie bekommt man das Zeugs wieder weg? Ich würde wohl einen RegistryCleaner nehmen. Bist du damit vertraut?

 

@Operator

 

was meinst du zu der Vorgehensweise?

 

Gruß

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich denke, daß das Teil bei jedem Hochfahren neu erkannt wird. Und da es ein Multifunktionsgerät ist wird vielleicht ein Drucker, Scanner und Modem/Fax erkannt. Daher vielleicht die 3 Installationen. Aber da müsste Retbow mal genauer drauf achten.

 

Sobald die Windows Installation clean von HP ist und die Treiber beim Erkennen durch Windows installiert werden (ohne Fehlermeldungen) sollte alles funktionieren.

Bislang sieht alles ganz normal aus, so daß ich einfach keine weiteren Tipps geben kann....

 

Falls es jedoch spezielle Anweisungen für dieses Gerät gibt, sollten diese natürlich beachtet werden. Handbücher sind nicht nur dazu da Unebenheiten am Schreibtisch auszubessern ;)

 

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...